Nur ein einziger Biss (Guardians of Eternity, Band 3) – Alexandra Ivy

Im folgenden Blogpost ist unbezahlte Werbung zu finden, weil Namen und Titel genannt werden.

Über die Autorin

Alexandra Ivy ist eine amerikanische Romanautorin, die vor allem für ihre Vampir Reihe Guardians of Eternity gekannt ist. Diese Serie wurde als Nex Jork Times Bestseller ausgezeichnet und umfasst zwölf spannende Bücher.

unter den Pseudonymen Deborah oder Debbie Raleigh schreibt sie auch Historische Liebesromane, die hohe Anerkennung finden

Kurzbeschreibung

Darcy Smith hat ihr Leben lang das Gefühl, anders zu sein. wie anders sie ist, ahnt sie jedoch nicht einmal: Von ihr allein hängt das Überleben einer Rasse von Dämonen ab. So wird sie zum Faustpfand im Krieg zwischen den Herrschern der Nacht: Styx, Oberhaupt der Vampire, und Salvatore, Herr der Werwölfe. An der Seite des einen wartet ein unsterbliches Leben voller Freuden, an der des anderen Versklavung bis in die Ewigkeit. wenn Darcy nur wüsste, wem sie trauen kann…

Mein Fazit

Ich habe interessanter weise dieses Buch damals als erstes gelesen und finde es auch heute noch am besten. Vielleicht liegt es auch ein wenig an den Charakteren, keine Ahnung.
Diese Buchreihe kann man wieder voneinander unabhängig lesen, dennoch ist es besser mit Band eins an zu fangen. Es ist irgendwann schwer nachzuvollziehen, was die Charaktere meinen mit ihren Andeutungen, da man die meisten Charaktere eben schon aus den voran gegangenen Büchern kennt.
Darcy ist eine Wölfin, aber nicht irgendeine. Sie ist als Kind mit ihren Schwestern Gen manipuliert worden, damit sie sich nicht verwandeln kann. Warum tut man so etwas grausames einem Kind an?
Ganz einfach die Wölfe werden immer weniger, da die trächtigen Frauen zum Vollmond ihre Verwandlung nicht mehr kontrollieren können. Das führt dazu, das sie die Babys verlieren und eine Fehlgeburt erleiden.
Darcy und ihre Schwestern sollten das ändern und als Zucht Tiere hinhalten. Zum Leidwesen der Wölfe, wurden die Schwestern aus dem Kinderbett gestohlen und im ganzen Land verteilt.

Styx das neue Oberhaupt (der Anasso) der Vampire, bekommt mit das sich die Wölfe, die tot Feinde der Vampire, für Darcy besonders interessieren. aus zwei Gründen lässt er Darcy zu einem Abgelegenen Haus bringen und einsperren, zum einen um ein Trumpf und ein Druckmittel gegen die Wölfe zu haben und zum anderen weil er einen ausgeprägten Beschützer Instinkt besitzt.
Leider hat er nicht damit gerechnet das die kleine Attraktive Frau das nicht ganz so charmant findet und sich nicht wohl fühlt.

Im ganzen Buch leisten sich die beiden einen hitzigen Schlagabtausch und wollen nicht wahrhaben das sie zu einander gehören. Zwei unglaubliche Dickköpfe die erst merken was sie an dem anderen haben, als Darcy entführt wurde und zwar nicht in Lebens Gefahr schwebt, aber Gefahr läuft dinge tun zu müssen die sie nicht will.
Wieder eine äußerst wilde und Erotische Liebes Geschichte, nichts für Leser unter 18 Jahren.

Dieses Buch war meine erste Erotisch Fantasy Geschichte und ich war wirklich begeistert. Der schreib Stil ist wirklich gut, die Charaktere sind super ausgebaut, gerade die Vampire, hier ist eine deutliche Linie zu erkennen, die meisten von ihnen sind brummige Eigenbrötler und nicht sonderlich begabt darin Frauen zu umwerben.
Diese Bücher bieten wirklich alles, von Humor, Abenteuer, Lust und Liebe bis zu Geheimnissen und Feindseligen Kämpfen.

Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen und kann euch diese Reihe nur empfehlen.

5 Sterne

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑